CABINET KÖLN

Wer einmal die umfassende Beratung, Planung und Umsetzung von Interior in Köln in den eigenen vier Wänden oder bei Freunden und Bekannten erlebt hat, wird unweigerlich dazu übergehen,für die gesamten Lebensräume CABINET Einbauschränke nach Maß in Betracht zu ziehen. Gerade deswegen wurde Interior im Kolumba Quartier als PremiumPlus-  und somit als Top CABINET Partner in Europa ausgezeichnet.

„Der Kunde ist das Maß der Dinge“ gilt bei dem "fünf Sterne Einrichtungshaus" selbstredend auch für die stilistischen Vorlieben: Vom modernen Landhausstil über naturverliebten Optiken oder persönliche Foto-Prints bis hin zu einem designversierten Minimalismus sich die in Farbe und Material nahezu grenzlose Gestaltungsfreiheit.

Herzogstraße 22–24 
0221
. 2575585
info(at)interior-koeln(dot)de

ÖFFNUNGSZEITEN
Mo–Fr 10–19, Sa 10–17 Uhr